Förderverein: EHRENSACHE

Die finanzielle Förderung von Schulprojekten und Einrichtungen
ist unser Anliegen.
Hierzu brauchen wir Ihre Mithilfe. Werden Sie Mitglied!

Zum Online-Formular >

• Jahresmitgliedbeitrag 19,00€
  • lebenslange Mitgliedschaft durch einen Einmalbetrag von 250,00€
  • Spendenbeitrag in jeder gewünschten Höhe

»Ich bin dabei«

Warum sich Menschen im Förderverein engagieren oder durch ihren Mitgliedsbeitrag den Verein unterstützen:

Jörg Sommer

Ich bin Mitglied im Förderverein, da von seiner ideellen und seiner finanziellen Unterstützung die ganze Schulgemeinschaft profitiert. Als Musiklehrer und Verbindungslehrer am Gymnasium freue ich mich besonders über die Anschaffungen, die mit Hilfe des Fördervereins für die Musik-AGs und für die SMV gemacht werden konnten sowie über die Unterstützung der alljährlich stattfindenden Kulturnacht.

Beitrittserklärung

thumbnail of beitrittserklaerung_2020